CART MESSAGE CONTAINER

Sa 8:00 - 12:00 Uhr

Unser Service für Sie

Beschaffung von Arzneimitteln

Spezielle Arzneimittel können Sie als Kunde nicht privat beziehen.
Hilfsmittelbeschaffung

Beschaffung von Hilfsmitteln

Zu den Pflegehilfsmitteln gehören Kompressen, Spritzen, Inkontinenzprodukte, Augenpflaster, Verbände und Stützstrümpfe.
Medikamenten-Vorbestellung

Sie können die Vorbestellung sowohl für rezeptpflichtige als auch für alle anderen Medikamente nutzen.
Bei uns kostenlos zum Mitnehmen

In unserer Apotheke liegen regelmäßig folgende Apotheken-Magazine mit aktuellen Gesundheitsinformationen für Sie zum Mitnehmen bereit.
Kundenkarte

Unsere Kundenkarte

Entdecken Sie die vielen Vorteile Ihrer Kundenkarte.
Bargeldloses Einkaufen

In der Apotheke Neukirchen macht das Einkaufen noch mehr Spaß, denn bei uns können Sie mit Ihrem persönlichen GesundheitsKonto oder Ihrer EC-Karte bargeldlos shoppen.
Produkte für die Krankenpflege

Krankenpflege ist ein wichtiges Thema in unserer Apotheke.
Kosmetik

Wahre Schönheit kommt von innen - Pflege sollte trotzdem sein.
Botendienst

Sie oder ein Familienmitglied sind krank und deshalb nicht in der Lage, sich Ihre Medikamente selbst zu besorgen? Für diese besonderen Situationen haben wir für Sie einen Botendienst eingerichtet.
Anmessen von Kompressionsstrümpfen

Die Kompressionsstrümpfe eignen sich ideal für die Langzeitbehandlung von Venenschwäche, denn sie haben einen entscheidenden Vorteil: Sie haben keine Nebenwirkung.
Cholesterin-/ Blutzuckercheck

Auffällige Werte von Cholesterin oder Blutzucker können langfristig Krankheiten verursachen, ohne dass uns der Körper das anzeigt.
Überprüfung der Haus- u. Reiseapotheke

Schmerzmittel und Pflaster sind unverzichtbar in der eigenen Medikamentenbox.
kostenlose Parkplätze

Schnell und bequem parken, damit Sie entspannt bei uns in der Apotheke ankommen.
Homöopathie

Naturheilverfahren und Homöopathie werden immer beliebter und ist bei kleineren Erkrankungen eine sinnvolle Alternative zur Schulmedizin.
Verleih

Verleih von medizinischen Geräten

In einigen Situationen ist man zeitweise auf die Verwendung besonderer medizinischer Geräte angewiesen. Diese zu kaufen ist häufig zu teuer. Wir bieten Ihnen deshalb unseren Verleihservice an: Sie erhalten hochwertige und gepflegte Medizinprodukte aus unserer Apotheke für ein geringes monatliches Entgelt zu Ihrer persönlichen Verfügung.
Lieferservice

Wir sind darum bemüht, Ihre Arzneimittel direkt verfügbar zu haben.
Dr. Hauschka Kosmetik

Hochachtung vor der Weisheit Ihrer Haut